Gemeinde Baienfurt                

Samstag, 13. Januar 2018 – 20 Uhr

Eintritt 14 €

Das MAULART–KABARETT:   "Basst scho!"


Wolfgang Engelberger und Siege Schock alias Mu Siegfried bieten als das „MaulArt-Kabarett“ solistisch und zu zweit kabarettistische Beiträge mit und ohne Musik.
In ihrem Programm „Basst scho!“ spielen sie Szenen einer Ehe live, schildern ihre Landsleute wie sie nun mal sind oder gerne wären oder besser nicht sein sollten. Auch sich selber nehmen sie kräftig auf die Schippe und was sonst noch sauwichtig ist im Ländle.
MaulArt gibt es im Kreis Ravensburg bereits seit über zwanzig Jahren:
Erst als Maulartkabarett mit Manfred Hepperle, Gabi Walser und Wolfgang Engelberger.
In dieser Besetzung hatte die Gruppe gemeinsame Erfolgsserien im Rundfunk und Fernsehen, machte über 500 Bühnenauftritte ländleweit mit sechs Programmen.
Nach Hepperles Abschied von der Bühne trat das Maulartkabarett mit dem Programm „Heimatland aber au!“ - gemeinsam mit der Dirty Little Gillenbach Street Band auf.
Ende 2012 hat Siege „Mu siegfried“ Schock den vorwiegend musikalischen Part übernommen und spielte gemeinsam mit Wolfgang Engelberger zunächst das Programm „Ja goht‘s no?“.
Das aktuelle Programm trägt den Titel „Basst scho!“.

MaulArt-Kabarett


Manufaktur Baienfurt · Waldseerstraße 4 · 88255 Baienfurt

E-mail: Vorstand     E-mail: Webmaster

Impressum